Einen unerwünschten Artikel zurücksenden?
Wir verstehen, manchmal funktioniert etwas einfach nicht für Sie und Sie möchten Ihr Geld zurück. Solange sich ein Artikel noch in seinem Originalzustand befindet, akzeptieren wir kostenlose Rücksendungen, vorbehaltlich der folgenden Regeln, einschließlich Regeln zur fairen Verwendung. Keine dieser Regeln berührt Ihre gesetzlichen Rechte.
Wenn Sie einen Artikel innerhalb von 28 Tagen, nachdem der Artikel an Sie geliefert wurde oder zur Abholung bereitsteht, zurücksenden, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück. Wir sind bestrebt, Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des zurückgegebenen Artikels in unserem Lager eine Rückerstattung zu leisten. Wenn Sie während der oben genannten Zeiträume eine Rückerstattung für einen Artikel beantragen, ihn aber aus irgendeinem Grund nicht an uns zurücksenden können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung – eine Rückerstattung liegt jedoch in unserem Ermessen.
Wir akzeptieren keine Rücksendungen für unerwünschte Artikel nach Ablauf der oben genannten Rückgabefrist. Wenn Sie versuchen, eine Rücksendung vorzunehmen, müssen wir sie möglicherweise an Ihre Standardlieferadresse zurücksenden und Sie bitten, die Versandkosten zu übernehmen.
Schlussverkauf
Artikel, die mit Endverkauf gekennzeichnet sind, wurden stark reduziert und sind außer in Ausnahmefällen nicht für Rückgaben, Umtausch oder Rückerstattungen berechtigt. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben hiervon unberührt.
Originalzustand
Hygiene und die Sicherheit unserer Kunden sind sehr wichtig, daher können bestimmte Artikel nicht zur Rückerstattung zurückgegeben werden, darunter:
Face + Body-Produkte, wenn sie geöffnet, verwendet oder das Schutzsiegel nicht intakt sind;
Unterwäsche, wenn das Hygienesiegel nicht intakt ist oder Etiketten beschädigt wurden;
Badekleidung, wenn das Hygienesiegel nicht intakt ist oder Etiketten beschädigt wurden;
Nichts davon beeinträchtigt Ihre gesetzlichen Rechte.
Natürlich ist es in Ordnung, einen Artikel wie in einem Geschäft anzuprobieren, aber bitte tragen Sie ihn nicht wirklich. Wenn ein Artikel beschädigt, abgenutzt oder in einem ungeeigneten Zustand an uns zurückgesendet wird, können wir Ihnen keine Rückerstattung gewähren und müssen ihn möglicherweise an Sie zurücksenden (und Sie bitten, die Versandkosten zu übernehmen). Alle Artikel werden bei der Rückgabe kontrolliert.
Verantwortung
Für zurückgesendete Artikel sind Sie verantwortlich, bis sie uns erreichen. Stellen Sie also sicher, dass sie ordnungsgemäß verpackt sind und unterwegs nicht beschädigt werden können!
Da das Paket bis zu seiner Rückkehr bei uns in Ihrer Verantwortung bleibt, stellen Sie sicher, dass Sie einen Versandnachweis erhalten, falls Sie uns wegen Ihrer Rücksendung kontaktieren müssen. Wir sind nicht verantwortlich für Artikel, die versehentlich an uns zurückgesandt werden (das passiert!). Wenn wir die Artikel finden können (was nicht immer möglich ist) und Sie möchten, dass diese an Sie zurückgeschickt werden, bitten wir Sie möglicherweise, die Versandkosten zu übernehmen.
Faire Nutzung
Wenn wir ein ungewöhnliches Muster von Retourenaktivitäten bemerken, das nicht richtig sitzt: z. B. vermuten wir, dass jemand tatsächlich seine Einkäufe trägt und sie dann zurücksendet, eine Menge bestellt und zurücksendet - viel mehr, als selbst der treueste Kunde bestellen würde, oder das Zurückgesandte Artikel stimmen nicht mit Ihrer Bestellung überein - dann müssen wir möglicherweise das Konto und alle zugehörigen Konten deaktivieren. Wenn Ihnen dies passiert und Sie der Meinung sind, dass wir einen Fehler gemacht haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, und wir werden dies gerne mit Ihnen besprechen.
Wenn Ihr Konto deaktiviert wurde und Sie eine gültige Rückgabe vornehmen müssen, wenden Sie sich an den Kundendienst. Sie erhalten ein Rücksendeetikett, obwohl Sie die Kosten für die Rücksendung der Waren an uns tragen.
Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten, wenn die von Ihnen zurückgegebenen Artikel nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmen.
Möchten Sie einen Artikel umtauschen?
Wir bieten keinen Umtausch für Bestellungen an - wenn Sie eine andere Größe oder Farbe wünschen, senden Sie bitte Ihren unerwünschten Artikel zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf.
Einen fehlerhaften oder falschen Artikel zurücksenden?
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